Buch Dem Bambus gleichen

Tendenz des kulturellen Weges

Überarbeitete Neufassung 2014

Cover: Dem Bambus gleichen

Das Buch ist in der vorliegenden Version das hoffnungsvolle Statement eines westlichen Meisters. Was in seiner Erstfassung 1987 noch als visionär galt und für einigen Tumult sorgte, Autoren und Kunsthistoriker Bücher schreiben ließ, ist 2014 längst von der Realität eingeholt worden. Die Vermutung einer Tendenz ist heute deutliche Wegrichtung für alle; nicht nur für Kultur und Wissenschaft einer westlichen Gesellschaft.

“Jeder möchte aus dem engen Tal mit Schein-Horizonten heraus, durch erlebnisreiche Ebenen wandern, um dann im Ozean des Lebens ohne Schwimmringe gleich welcher Art selber zu schwimmen. Das ist der uns mögliche Weg“.

Nun liegt es an uns anderen, unsere verborgenen Möglichkeiten frei zu legen und eventuell von seinen Zeilen motiviert den nach vielen Epochen größten Schritt der Evolution vorzunehmen.

15,90€   //   95 Seiten, Softcover

Bestellung per Email oder in Kürze im Buchhandel bzw. bei ausgewählten Onlineshops.

Neuigkeiten via

Facebook Twitter Google Plus